A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Saarlouis-Lisdorf Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (06:05)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei stoppt betrunkenen Fahrzeugführer

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Am Montag (28.02.2011) um 17 wurde der St. Wendeler Polizei durch einen eigenen Kollegen, der in seinem Privatauto unterwegs war, ein Fahrzeug mit auffälliger Fahrweise gemeldet.

Dieser war vom Kreisel Mc Donalds in Richtung Innenstadt hinter einem VW Golf hergefahren, der mit einer Geschwindigkeit von ca. 10 – 20 km/h geführt wurde. Durch einen entsandten Streifenwagen, konnte der Golf in der Werkstraße in St .Wendel angehalten werden.
Die Beamten stellten sofort fest, dass der 59-jährige Fahrer aus St. Wendel deutlich unter alkoholischer Beeinflussung stand. Laut Angaben der Polizei war der Fahrer derart betrunken, dass ein Alkohol-Test nicht durchgeführt werden konnte. Zwischen Fahrer und Beifahrersitz lag eine teilweise geleerte Schnapsflasche. Auch hier musste eine Blutprobe durchgeführt werden. Der Führerschein wurde einbehalten. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein