A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Zwischen AS Dillingen-Mitte und AS Rehlingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechter Fahrstreifen blockiert (18:59)

A8

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei stoppt überladenen Sattelzug

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken/Merzig. Polizisten haben am Montagvormittag (18.02.2013) auf der B 406 nahe Nennig einen mit Kies beladenen Sattelzug einer luxemburgischen Firma angehalten, der knapp zwei Tonnen überladen war und erhebliche technische Mängel aufwies. Das teilte die Polizei gestern mit. Der 30- jährige Fahrer wollte seine Ladung von Besch zum Flughafen Luxemburg-Findel transportieren. Um das Fahrzeug vor Ort zu reparieren, musste er die Ladung abkippen. Die Bremsgehäuse waren durchgerostet. Gegen den Fahrer läuft ein Bußgeldverfahren. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein