L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Eigentümer eines gestohlenen Smartphones

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Wie die Beamten gestern mitteilten, konnten sie aber nicht feststellen, wem das Mobiltelefon gehört: Der Zugriff ist mit einem Code gesperrt.

Jetzt sucht die Polizei den Eige tümer des schwarzen Mobiltelefons vom Typ Samsung Galaxy S, Modell GT-19003, auf dessen Startbildschirm als Hintergrundbild ein Wüstenfoto eingerichtet ist. red

Der Telefon-Eigentümer melde sich bitte bei der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer (0 68 98) 20 20.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein