A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Einbrecher von Lautzkirchen

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Lautzkirchen. Am Donnerstag in der Zeit von elf bis 15 Uhr versuchten bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus, Im Imgestal, in Lautzkirchen zu gelangen. Durch ein offen stehendes Garagentor erreichten die Täter den Kellerbereich des Wohnhauses.

An einer verschlossenen Metalltür versuchten sie, mit Hebelwerkzeug die Tür aufzubrechen und ins Hausinnere zu gelangen. Dieser Versuch scheiterte jedoch. Im Anschluss schlugen die Unbekannten außerhalb des Einfamilienhauses die Glasscheibe eines Kellerfensters ein.

Dadurch konnte das Fenster von außen geöffnet werden, und die Täter kamen in einen weiteren Kellerraum. Durch diesen Raum wollten die Täter ins Hausinnere gelangen. Eine abgeschlossene Metalltür, die nicht aufgebrochen werden konnte, verhinderte aber den Zutritt.

Im Anschluss verließen die Täter ohne Diebesgut das Anwesen, wie die Polizei Blieskastel weiter mitteilt. red

Hinweise an die Polizei Blieskastel unter Tel. (0 68 42) 92 70
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein