A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (17.08.2017, 04:34)

A620

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Fahrer eines beschädigten Minis

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg. Die Polizei sucht den Halter eines Minis, der am Samstag, 4. Dezember, in der Riegelsberger Kirchstraße Nr. 8 geparkt war. Der Wagen wurde bei einem Rangierunfall vorne links leicht beschädigt.

Die Verursacherin verließ die Unfallstelle kurz, als sie zurückkehrte, war der Mini weg. Vermutlich hatte der Fahrer den Schaden nicht bemerkt. Er wird gebeten, sich mit der Polizei, Tel. (0 68 06) 91 00, in Verbindung zu setzen. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein