A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Malstatter Brücke und AS Saarbrücken-Gersweiler Unfall, Standstreifen blockiert (13:43)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Fahrer eines weißen BMW

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Quierschied. Am vergangenen Samstag (16.07.2011) fuhr um 5.40 Uhr ein 21-Jähriger die Autobahn aus Richtung Illingen in Richtung Saarbrücken. An der Anschlussstelle Quierschied wollte er einen Pkw überholen, als er von einem weißen BMW rechts überholt und geschnitten wurde. Bei der Vollbremsung verlor der 21-Jährige die Kontrolle über seinen Golf-Kombi und knallte in die Leitplanken. Der BMWFahrer fuhr weiter, wie die Polizei gestern meldete. red

Hinweise an die Polizei in Heusweiler unter Telefon (0 68 06) 91 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein