A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Neuhaus und AS Saarbrücken-Von-der-Heydt Unfallaufnahme, Gefahr, Gefahr durch Straßenglätte (17.01.2018, 23:43)

A1

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Halter eines aggressiven Hundes

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Biss des Hundes verfehlte sie knapp in Höhe des Bauches, jedoch wurde ein Stück Stoff aus ihrer Jacke gerissen. Der Hundehalter wartete zunächst, verließ dann aber die Örtlichkeit vor dem Eintreffen der Polizei zur Klärung der Sachlage.

Der Hundehalter war in Begleitung einer Frau mit Kinderwagen. Er hatte zwei Hunde dabei, den größeren, etwa ein Meter hoch mit schwarz-braunem Fell und dem Aussehen ähnlich einem Kampfhund, sowie einen kleineren Hund.

Hinweise erbittet die Polizei-Inspektion Sulzbach unter Tel. (0 68 97) 933-0.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein