A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Freisen und AS Birkenfeld Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (08:08)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Kinder in Prinzessin- Verkleidung

Symbolbild

Symbolbild

Lebach. Große Aufregung gestern Nachmittag (Freitag, 13. Mai 2011) in Lebach: Besorgte Eltern alarmierten die Lebacher Polizei, weil sie ihre Tochter (7) und deren Freundin (7) vermißten. Die beiden Mädchen, so die Eltern, seien schon seit mehr als drei Stunden unterwegs, ohne sich bei ihren Eltern zu melden. Das sei sehr ungewöhnlich.

Die Eltern hatten sich auf die Suche nach dem beiden Kindern gemacht, sie aber nicht gefunden.

Die Polizei gab eine Fahndungsmeldung heraus und forderte sogar einen Polizeihubschrauber für die Suche an.

Da meldete sich der Vater eines der beiden Mädchen. Er hatte die Kinder gefunden. Sie hatten sich am Nachmittag als Prinzessinnen verkleidet. Danach waren sie spazieren gegangen.

An einem Bauernhof fanden sie zwei kleine Hundewelpen. Die beiden Prinzessinnen nahmen die Hundebabys kurzerhand mit. Auf ihrem Heimweg fand der Vater die Kinder samt Hundewelpen und brachte sie nach Hause: Die Kinder zu ihren Eltern und die Hundewelpen zurück zur Hundemutter.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein