A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Metalldiebe, die sich auf dem Friedhof bedienen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Burbach. Die Polizei-Inspektion Burbach warnt vor Metalldieben, die nicht einmal vor Gräbern Halt machen. Nach Angaben der Polizei- Inspektion Burbach verschwanden im Laufe der vergangenen Woche von mindestens fünf Gräbern auf dem Waldfriedhof Saarbrücken-Burbach ausgesprochen wertvolle Blumenvasen aus Kupfer oder Messing – „mit Stückpreisen von bis zu 130 Euro“. Die Polizei bittet nun Zeugen, die entweder die Diebe auf dem Friedhof gesehen haben oder andere Hinweise geben können, sich zu melden. red 

Hinweise auf die Metalldiebe an die Polizei-Inspektion Burbach unter Telefon (06 81) 971 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein