L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Raser, der erst Unfall provoziert und dann flieht

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei mitteilt, ist es am Mittwoch, 16. September, gegen 15.50 Uhr in der Preußenstraße in Höhe der Hausnummer 15 zu einem Verkehrsunfall gekommen. In Höhe der Ostschule wurde ein Rollerfahrer (Marke Peugeot ) von einem sehr schnell fahrenden Auto (ebenfalls Marke Peugeot ) mit St. Ingberter Kreiskennzeichen (IGB) überholt. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste der Rollerfahrer ab und kam zu Fall. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, welche im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Autofahrer flüchtete, ohne zu helfen.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter

Tel. (06 81) 9 32 12 33.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein