A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch defektes Fahrzeug (09:51)

A620

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Unfallfahrer mit blauem Ford Fiesta

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nunkirchen.  Der unbekannte Autofahrer hat am frühen Morgen des Samstags, 28. Mai, gegen 3.30 Uhr, in Nunkirchen am dortigen Verkehrskreisel in der Ortsmitte mehrere Verkehrszeichen und Beleuchtungseinrichtungen beschädigt. Der Unfallverursacher konnte unerkannt entkommen. Bei dem Unfallfahrzeug muss es sich nach Erkenntnissen der Polizei um einen blauen Ford Fiesta, der zwischen 2005 und 2008 gebaut wurde, handeln. Das Fahrzeug musste auf Grund des Unfallverlaufs stark beschädigt sein. red

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Wer Angaben hierzu machen kann oder wem ein wie oben beschriebener, stark beschädigter Ford Fiesta aufgefallen ist, wird gebeten, sich unter Telefon (06871) 9001-0 an die Polizei Wadern zu wenden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein