A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Verkehrsrowdy

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Fahrer eines Smart hatte in Höhe der Peugeot-Niederlassung in Luisenthal ein vorausfahrendes Auto trotz Gegenverkehrs überholt. Nur durch sofortiges Abbremsen des Überholten konnte der Smart wieder nach rechts einscheren. Der Fahrer eines hellblauen VW Golf aus dem Gegenverkehr wird gebeten, sich bei der Polizei in Völklingen zu melden. Auf der Südtangente dann überholte der Smart-Fahrer drei weitere Wagen rechts. Einer davon soll das Auto einer Fahrschule gewesen sein. Auch diese Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20 zu melden. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein