A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig-Wellingen und AS Merzig-Schwemlingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (21:36)

A8

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen: Autofahrer geraten wegen Parkmanöver in Streit

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Dienstag (21.04.2015) gegen 12:56 Uhr kam es aufgrund eines Parkmanövers zweier Autofahrer zu einer verbalen lautstarken Auseinandersetzung. Laut Polizei soll im Verlauf des Streits einer der Beteiligten mit einer Waffe gedroht haben. Der bedrohte Fahrzeugführer sei daraufhin mit den Worten „der hat eine Waffe“ mit einem weißen Kastenwagen geflüchtet.
 
Die Polizei bittet Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben - insbesondere aber den bedrohten Fahrzeugführer, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken - St. Johann, Karcherstraße 5 in 66111 Saarbrücken, Telefonnummer 0681/9321-230 in Verbindung zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein