A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen: Linienbus stößt mit Saarbahn zusammen

Die Saarbahn (Symbolfoto).

Die Saarbahn (Symbolfoto).

Ein Linienbus ist am vergangenen Samstag gegen 14.38 Uhr mit der Saarbahn zusammengestoßen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Unfalls. Folgendes hat sich abgespielt: An der Kreuzung Mainzer Straße/Am Kieselhumes/Straße des 13. Januar in Saarbrücken wollte der Fahrer des Linienbusses von der Straße Am Kieselhumes nach links in die Mainzer Straße einbiegen. Dabei stieß er mit der Saarbahn, die Richtung Innenstadt fuhr, zusammen. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt. Warum Bus und Saarbahn zusammenstießen, konnte die Polizei bisher nicht klären. Deshalb bittet sie Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann in Verbindung zu setzen.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06 81) 9 32 12 30.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein