A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Vollsperrung, Unfall (17:18)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen: Mann und Kind beinahe von Linienbus in Biesingen überrollt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

An der Haltestelle Ortseingang Biesingen , aus Richtung Aßweiler kommend, hielt ein Linienbus ordnungsgemäß in der Busbucht. Der nachfolgende Verkehr musste warten, da der Bus teilweise die Fahrbahn blockierte. Wie die Polizei weiter mitteilt, ging dies einem weiteren Linienbusfahrer wohl nicht schnell genug, so dass er die wartenden Autos überholte und auf der Gegenfahrbahn an der Haltestelle vorbeifuhr. Zwischenzeitlich überquerten ein älterer Mann mit einem kleinen Kind den unmittelbar vor der Haltestelle liegenden Fußgängerüberweg. Der Mann und das Kind mussten einen Schritt zurück machen, um nicht von dem überholenden Bus erfasst zu werden. Der Bus setzte seine Fahrt einfach in Richtung Blieskastel fort. Die Polizei sucht Zeugen, insbesondere die beiden Personen, die den Fußgängerüberweg nutzen wollten.

Hinweise an die Polizei , Tel. (0 68 42) 92 70.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein