A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug totes Tier auf der Überholspur (21.11.2017, 23:34)

A8

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen einer Schlägerei

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Die Polizei St. Ingbert sucht dringend weitere Zeugen zu einer besonders gefährlichen Auseinandersetzung während des vergangenen Alt-Rohrbach- Festes. Am frühen Sonntagmorgen, 4. August, hatte hierbei ein junger Mann kurz vor 1 Uhr durch einen Schlag erhebliche Verletzungen im Kopfbereich erlitten (wir berichteten).

Die Tat ereignete sich auf einem Verbindungsweg zwischen der Straße „Hinter den Gärten“ und dem Rohrbacher Festplatz, auf dem unter anderem ein Autoscooter aufgestellt war. Der Verletzte flüchtete, verfolgt von dem Schläger, in Richtung Festplatz und von dort in ein Zelt des DRK. schet

 Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein