L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen eines Einbruchversuchs

Dillingen. Die Polizei Dillingen sucht die Insassen eines silbernen Autos, die in der Nacht zum Samstag gegen 4.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Merziger Straße im Auto gegessen haben.

Sie könnten ebenso wie ein weiterer Zeuge zwei Männer in einem dunklen Peugeot 106 oder 206 beobachtet haben, der unmittelbar vor der Eingangstür des Marktes stand. Der Fahrer flüchtete, als er den Zeugen bemerkte. Es stellte sich heraus, dass die Eingangstür zum Markt aufgebrochen worden war. red

Hinweise an die Polizei Dillingen unter der Telefonnummer (0 68 31) 97 70.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein