L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Rieschweiler. Auf der Pirmasenserstraße in Rieschweiler kam es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall. Dies teilte die Polizei gestern mit.

Eine Autofahrerin bog auf die Kreuzung zur Steilgasse und Stichstraße ein, ein entgegenkommendes Fahrzeug missachtete ihre Vorfahrt, so dass die beiden Wagen zusammenstießen.

Der Unfallverursacher räumte zunächst wohl seine Schuld ein, teilte jedoch später telefonisch mit, dass er den Unfall nicht verursacht habe. Es waren ein Toyota Yaris und ein Mercedes- Benz an dem Unfall beteiligt. Die Polizei sucht Zeugen, Tel. (0 63 32) 97 60. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein