A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Heusweiler und AS Schwalbach/Schwarzenholz Gefahr durch Ölspur (15:13)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen eines Zwischenfalls am Rosenmontag

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Schwalbach. Ein angetrunkener 21- jähriger Mann habe sich angeblich bei einem Sturz zwischen Rathaus und Gemeindesaalbau in Schwalbach erheblich im Gesicht verletzt. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei zieht mittlerweile in Betracht, dass der Verletzte eventuell nicht gestürzt ist, sondern zusammengeschlagen wurde. red

Hinweise an die Polizeiinspektion in Bous, Telefonnummer (0 68 34) 92 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein