A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Illingen und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:50)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen eines versuchten Raubüberfalls

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Ein Unbekannter hat am vergangenen Freitag (29.11.2013)  versucht, eine 28-jährige Berlinerin zu überfallen. Wie die Polizei gestern mitteilte, ging die Frau gegen 21.15 Uhr von der Hohenzollernstraße zu Fuß in Richtung Luisenbrücke. Auf der Brücke versuchte der Täter ihr die Handtasche von der Schulter zu reißen. Dabei stürzte die junge Frau, hielt aber beherzt ihre Tasche fest. Der Angreifer ließ von ihr ab und flüchtete zu Fuß über die Berliner Promenade Richtung Wilhelm-Heinrich-Brücke. Der Vorfall muss von mehreren Passanten bemerkt worden sein, die dem Täter hinterher riefen. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden. red

 Hinweise an die Polizei St. Johann, Tel. (06 81) 9 32 12 30.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein