A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Merchweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (03:47)

A8

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Neunkircher Bankfiliale

 Symbolbild.

Symbolbild.

Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Donnerstag (10.09.2015) in die Filiale der Bank 1 Saar am „Unteren Markt“ in Neunkirchen eingebrochen.  Das berichtet die Polizei in Saarbrücken.

Laut Polizei waren die Einbrecher wahrscheinlich mit einer Leiter durch ein Fenster auf der Rückseite des Bankgebäudes eingestiegen. Im Kundenraum öffneten die Täter mehrere leere Schließfächer und verließen die Räumlichkeiten anschließend wieder.

Zur Ergreifung der Täter veröffentlicht die Polizei eine Personenbeschreibung und setzt auf die Mithilfe der Bevölkerung: Einer der Unbekannten war groß und schlank, trug eine Baseballmütze und war mit einem bis in den Nacken reichenden Tuch maskiert. Zum Tatzeitpunkt trug er eine Jeans, dunkle Sportschuhen mit weißen Sohlen und einen Blouson mit einem auffälligen, rot-weiß-dunklen Muster. Dazu trug er graue Handschuhe mit heller Applikation auf dem Handrücken.

Sachdienliche Hinweise an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0681/962-2133.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein