A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Westspangenbrücke und AS Saarbrücken-Luisenbrücke in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (14:07)

A620

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen nach Messerstecherei am Malstatter Markt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Mittwoch (09.09.2015) kam es gegen 14:05 Uhr am Malstatter Markt in Saarbrücken zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei der Polizei bekannten männlichen Personen.

Zwei der Männer wurden dabei laut Angaben der Polizei durch Messerstiche schwer verletzt. Da der Tathergang unklar ist, sucht die Polizei nun in diesem Zusammenhang dringend Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.  

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken St-Johann unter der Telefonnummer 0681-9321 233 oder an jede anderen Polizeidienstelle.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein