L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen nach einem Unfall auf der B 423

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Erbach. Beteiligt waren ein blauer VW Bora und ein silberfarbener Mercedes, die beide auf der dort zweispurig ausgebauten Fahrbahn in Richtung Bexbach unterwegs waren. Der genaue Unfallhergang konnte bisher noch nicht geklärt werden. Daher sucht die Polizei nun nach Zeugen. Diese werden gebeten sich bei der Polizeibezirksinspektion in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 zu melden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein