L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen nach versuchtem Betrug

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Neunkirchen. Am vergangenen Samstag (20.03.2011) war ein Mann in einem T-Shirt mit Aufschrift „THW Neunkirchen“ unterwegs, der angeblich im Namen des THW Spenden für die Unglücksopfer in Japan sammelte. Eine solche Sammelaktion ging allerdings zu keinem Zeitpunkt vom THW aus. Der Mann soll die vermeintlichen Spenden an einer Bushaltestelle am Stummplatz gesammelt haben. Wer Angaben zu diesem Mann machen kann, sollte sich an die Polizei Neunkirchen unter (0 68 21) 20 30 wenden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein