A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Tholey und Parkplatz Schellenbach Unfall, rechter Fahrstreifen gesperrt (18:01)

A1

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen von Schlägerei

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nalbach. Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zum Samstag (05.02.2011) eine Schlägerei in der Bahnhofstraße beobachtet haben. Ein 20-jähriger Mann aus Körprich und dessen 18-jährige Begleiterin aus Lebach wurden nach eigener Aussage beim Nachhausegehen in der Bahnhofstraße von drei jungen Männern grundlos geschlagen.

Zunächst sei nur der junge Mann attackiert worden. Als ihm seine Freundin helfen wollte, traf sie ein Faustschlag ins Gesicht. Beide erlitten nicht unerhebliche Verletzungen. Von den flüchtigen Angreifern wird jeder auf ca. 170 cm Größe geschätzt, sie waren dunkel gekleidet und im Alter zwischen 16 und 20 Jahren. Hinweise an die Polizei unter 06838 2978 oder 06831 9770.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein