B268 Stadtgebiet Losheim am See, B 268 Zwischen Nunkirchen und Losheim am See in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (00:51)

B268

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall mit Kleintransporter

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Mettlach. Eine Verkehrsunfallflucht brachte ein Pkw-Führer am Sonntagmorgen bei der Polizei Merzig zur Anzeige. Nach seinen Angaben habe er am 5. Dezember gegen 6.30 Uhr mit seinem Pkw die Britter Straße in Fahrtrichtung Mettlach befahren. In Höhe Anwesen 57 sei ihm ein Kleintransporter auf seiner Fahrspur entgegen gekommen, so der Polizeibericht weiter.

Um einen Zusammenstoß zu verhindern, habe er nach rechts ausweichen müssen und es sei zu einem Zusammenstoß mit zwei geparkten Pkw gekommen. Der Kleintransporter, zu dem er keine weiteren Angaben machen konnte, habe seine Fahrt fortgesetzt und sei von der Unfallörtlichkeit geflüchtet. Im Rahmen der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Mitteiler unter alkoholischer Beeinflussung stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. red

Zeugen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall bzw. dem besagten Kleintransporter machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40 in Verbindung
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein