L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht diesen Schläger

Per Phantombild sucht die Polizei nach diesem Schläger.

Per Phantombild sucht die Polizei nach diesem Schläger.

Der Überfallene konnte ihn als einzigen so gut beschreiben, dass die Ermittler das Bild erstellen konnten.

Der Gesuchte wird auf 18 Jahre geschätzt, soll 1,75 Meter groß sein, eine normale Gestalt und eine auffällige Frisur haben. Seitlich ist sie sehr kurz, der Scheitel so lang wie bei einem Irokesenschnitt. Die Haare waren über Kreuz gegelt. Die Hose reichte dem Unbekannten bis zu den Knien. Auf deren weißer Grundfarbe waren bunte Muster. Der Saum der Hosenbeine war mit einer Kordel durchzogen. Zudem trug er ein dunkles Sommerhemd.

Seine beiden Komplizen waren gleich alt, um die 1,60Meter groß und sehr schlank. Sie haben schwarze Haare, der eine trägt sie im Nacken etwas länger, der andere kurz.

Die drei Räuber wollten den Fahrbetrag am Sonntag gegen sieben Uhr nicht zahlen. Es ging um sieben Euro. Dann traten und schlugen sie auf den Taxifahrer ein. Sie griffen nach seiner Geldtasche, erbeuteten 40 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen: Tel 0681/9622521.

Matthias Zimmermann
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein