A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht dringend Zeugen einer Verfolgung von Auto und Motorrad

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Während der Motorradfahrer mit seinem Motorrad mit hockgeklapptem Kennzeichen den Autofahrer Ortseingang Bierbach überholt habe, seien entgegenkommende Fahrzeuge massiv gefährdet worden, so die Darstellung von Augenzeugen. Der Autofahrer nahm auf Grund der rasanten Fahrweise des Motorradfahrers und des hochgeklappten Kennzeichens am Motorrad die Verfolgung auf und versuchte, den Fahrer immer wieder durch Abdrängen zum Anhalten zu zwingen. Bei den Fahrmanövern zwischen dem Motorrad und dem Auto sei es zu konkreten Gefährdungen für sie selbst und für andere Verkehrsteilnehmer gekommen. Die Polizei sucht jetzt weitere Zeugen und bittet insbesondere diejenigen, die bei den Fahrmanövern gefährdet worden sind, sich zu melden.

 

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein