Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht fieberhaft Hochsitz-Rowdys

Aufgetaucht sind auch spitze Nägel in der Nähe von Hochsitzen, die laut Polizei Spaziergängern und Joggern gefährlich werden können. Die Ermittler suchen in diesem Zusammenhang nach vier Männern, die schon mehrmals in der Nähe von Tatorten gesehen worden sind, zuletzt am 27. Dezember. Eine genauere Beschreibung liegt aber bisher nicht vor. Die Gesuchten stehen im Verdacht, vor allem Hochsitze ganz oder teilweise zu zerstören und auch die besagten Nägel auszulegen, um den Jägern zu schaden. Von den Tätern heimgesucht werden davon nach Angaben der Polizei Quierschied, Sulzbach und Dudweiler.
szn/dög

Mehr zum Thema


:: Unbekannte zerstören Hochsitze im Sulzbachtal

:: Tierschützer greifen Jäger an 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein