A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch defekten LKW (14:43)

A8

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht fieberhaft den Auto-Sprayer von Völklingen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Wie die Polizei mitteilte, wurden weitere acht Fahrzeuge in der Freiliggrathstraße, Danziger Straße, Richard-Wagner-Straße sowie auf dem Hindenburgplatz mit weißer Farbe besprüht. Ein Zeuge beobachtete in dem Zeitraum zwischen 18 und 20.15 Uhr in der Freiliggrathstraße eine Person, die sich auffällig verhielt und in Richtung Gartenstraße ging. Den Mann, bei dem es sich nicht unbedingt um den Täter handeln muss, so die Polizei , beschreibt sie wie folgt: zirka 25 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter groß, blaue Jeans, blauschwarze Jacke, Kopfbedeckung. Zwei weitere Fahrzeuge wurden von Mittwoch auf Donnerstag zwischen 22 und 9 Uhr in der Freiliggrathstraße mit weißer Farbe besprüht. Die Auswahl der Autos erfolgte wohl wahllos. Alle Wagen wurden jeweils nur auf einer Fahrzeugseite, überwiegend auf der dem Bürgersteig zugewandten, besprüht.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon (0 68 98) 20 20.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein