A8 Saarlouis - Luxemburg Zwischen AS Merzig-Wellingen und Grenzübergang Bundesgrenze in beiden Richtungen Schneeglätte, Verkehrsbehinderung durch querstehenden LKW (02:43)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht flüchtigen Unfallverursacher

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Die Fahrerin eines Renault Megane Cabrio war auf der Straße in Richtung Losheim unterwegs. In einer Kurve kam ihr ein Pkw entgegen, dessen Fahrer offenbar die Kurve schnitt. In der Folge kam es zu einem „streifenden Anstoß“, so die Polizeiformulierung, zwischen beiden Wagen.

„Der Unfallverursacher flüchtete anschließend in Richtung Mettlach oder Brotdorf“, heißt es weiter im Polizeibericht. Von seinem Fahrzeug konnte im Zuge der anschließenden Unfallermittlungen durch die Polizei der linke Außenspiegel aufgefunden werden. Anhand dieses Teiles ermittelte die Polizei, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen Toyota Auris aus der Baureihe der Jahre 2007 bis 2012, Farbe „Grey Metallic“, gehandelt haben muss. red 

Personen, die Hinweise zu dem gesuchten Toyota oder zu dem Zwischenfall selbst geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei- Bezirksinspektion Merzig unter der Telefonnummer (0 68 61) 70 40 zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein