A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch defekten LKW, Baustelle (11:44)

A1

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht intensiv nach Autozerkratzer von Erbach

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Sämtliche Taten wurden in den Abend- bzw. Nachtstunden begangen. Der Schaden belaufe sich nach Polizeianganben vom Donnerstag bisher auf rund 40 000 Euro. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen sei von einem männlichen Einzeltäter auszugehen.

Zur Personenbeschreibung ist folgendes bekannt: 20 bis 25 Jahre alt, spricht deutsch mit saarländischem Dialekt, mitteleuropäisches Aussehen, Brillenträger, kein Bart, zwischen 1,80 und 1, 90 Meter groß, normale Figur mit schleppendem beziehungsweise schwankendem Gang.

Er trug bei den Taten einen dunkelblauen Anorak mit aufgezogener Kapuze oder eine Wollmütze und eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen an den Seiten. In den kommenden Tagen verteilen die Kontaktpolizisten Thomas Clemenz und Martin Hartmann Flyer an die Bevölkerung.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein