A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht mutmaßlichen Schläger vom Primsrock

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Bereits am 6. September 2014 gegen 21 Uhr ereignete sich in Primstal während der Veranstaltung „Primsrock“ ein Vorfall, bei der ein 12-jähriger Junge aus Tholey verletzt wurde. Der Junge, der  mit seinem Vater die Veranstaltung besucht hatte, war unvermittelt von einem ihm unbekannten Mann angegriffen und geschlagen worden.. Das Kind wurde durch den Angriff verletzt und musste stationär im Krankenhaus versorgt werden.

Da die bisherigen Ermittlungen hinsichtlich des Täters nicht erfolgreich waren, wendet sich die Polizei nun mit einem Foto an die Öffentlichkeit. Den Beamten liegt außerdem zwischenzeitlich ein Video vor, auf dem die Tat zu sehen ist.

Laut Zeugen war der mutmaßliche Täter  ca. 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur. Der Mann soll  30-35 Jahre alt sein und hat kurze Haare. Zum Tatzeitpunkt  trug er ein dunkles Polo-Shirt und Springerstiefel. Unmittelbar nach der Tat hatte er sich in unbekannte Richtung entfernt und konnte nicht mehr ermittelt  werden. Die Springerstiefel des Täters, so ein Zeuge, gingen bis in die halbe Wade und waren komplett zu sehen. Die Hosenbeine steckten entweder in den Stiefeln oder waren bis zu den Stiefeln gekürzt.

Die Polizei sucht Zeugen, die die Person auf dem Foto kennt. Hinweise an den Kriminaldienst der Polizeiinspektion St. Wendel Tel. (06851) 8980 oder per Mail an PI-WND-KD@polizei.slpol.de.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein