A8 Saarlouis - Neunkirchen Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und AS Neunkirchen-Oberstadt in beiden Richtungen Aquaplaninggefahr (11:33)

A8

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht nach Fahrerin mit Kopftuch

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Eine bisher unbekannte Autofahrerin, die in der Karlstraße in Richtung Grubenweg unterwegs war, hat am Montag gegen 17.50 Uhr auf winterglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Der ältere, dunkelrote Pkw streifte ein am Straßenrand geparktes Auto und beschädigte dessen gesamte Fahrerseite.

Die Unfallverursacherin, die nach Zeugenangaben ein Kopftuch getragen haben soll, sei dann zunächst aus ihrem Pkw gestiegen. Anschließend stieg sich aber wieder ein, schaltete das Licht ihres Wagens aus und brauste in Richtung Grubenweg davon, ohne sich um den durch sie angerichteten Schaden zu kümmern.

Das dunkelrote Fahrzeug müsste laut Polizei an der Beifahrerseite, sowohl im Bereich des Außenspiegels als an der Karosserie, Beschädigungen aufweisen. schet

Hinweise an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter Telefon (0 68 94) 10 90.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein