L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht nach Feuerteufel im Homburger Ortsteil Erbach

Symbolfoto

Symbolfoto

Nach einer Serie von Brandstiftungen in Homburg-Erbach zwischen dem 17.08.2016 und dem 30.09.2016 sucht die Polizei jetzt nach Zeugenhinweisen. Bisher wurden insgesamt 12 Ermittlungsverfahren wegen Brandstiftung eingeleitet.

Bis auf einen Fall, in dem das Feuer auf dem Agrargelände hinter dem Haus der Begegnung ausbrach, wurden die Brände jedes Mal im Waldgebiet zwischen Bexbacher Straße, Berliner Straße und Preußenstraße gelegt.

Da die Brände bisher immer schnell entdeckt wurden, ist  es zu keinem größeren Sach- oder Personenschaden gekommen.

Die Polizei Homburg  hat mittlerweile verstärkt Streifen im betroffenen Bereich eingesetzt. Darüberhinaus wird die Bevölkerung in diesem Zusammenhang gebeten, verdächtige Personen oder sonstige relevante Beobachtungen umgehend der Polizei unter Tel.: -110 oder (06841) 1060 zu melden.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein