A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke rechter Fahrstreifen gesperrt bis 18.02.2018 12:00 Uhr (17.02.2018, 07:37)

A620

Priorität: Normal

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht nach Unbekanntem: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer kennt diese Person?

Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer kennt diese Person?

Die Tat ereignete sich zwischen 15:06 und 15:30 Uhr, als eine bislang unbekannte männliche Person teure Eiweißpräparate und Alkoholika aus der Auslage des Marktes nahm. Damit ging er jeweils zur Kasse und gab die Waren unter Vorspiegelung falscher Tatsachen gegen Rückzahlung des Kaufpreises zurück, wodurch er eine Barauszahlung in Gesamthöhe von 198,02 € erlangte.

Täter wurde bei Tatausführung videografiert. Diese Bilder veröffentlicht die Polizei jetzt und bittet um Mithilfe: Wer kenn diesen Unbekannten?

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein