L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht nach Unfallflucht einen Corsa-Fahrer

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Opel-Fahrer sei nach dem Anstoß zu einer anderen Stelle des Parkplatzes gefahren, habe sein Auto begutachtet und sich dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der Unfall sei von zwei Zeugen beobachtet worden. Diese hatten die Fahrerin des Kastenwagens darüber informiert. Die Polizei bittet nun darum, dass sich diese, aber auch weitere Zeugen melden.

Hinweise an die Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 oder den Polizeiposten in Limbach , Tel (0 68 41) 8 14 27.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein