A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Bismarckbrücke und AS Saarbrücken-Sankt Arnual Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (15:59)

A620

Priorität: Sehr dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht nach einem Tankbetrüger

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

St. Ingbert. Der Täter hatte zuvor an seinem Auto das hintere Kennzeichen entfernt und war rückwärts an die Zapfsäule herangefahren. Während des Tankens achtete er darauf, dass sein Gesicht nie von der Überwachungskamera erfasst wurde; zusätzlich machte er sich mit der Kapuze seines Pullis unkenntlich. Der Tankbetrüger wird als 1,80 bis 1,85 Meter groß und auffallend dünn beschrieben. Bekleidet war er mit einer hellen Jeans, weißen Sneaker-Schuhen, grau-grüner Jacke und einem braunen Kapuzen-Pulli. red  Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein