L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht nach jugendlichem Schläger

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Völklingen. Eine Gruppe Jugendlicher hat am Nachmittag des vergangenen Freitags, gegen 14 Uhr, an der Bushaltestelle vor den Völklinger Stadtwerken einen 15-Jährigen angegriffen. Dabei wurde ein Mitglied der Gruppe gewalttätig, wie die Polizei mitteilt. Er konnte aber unerkannt entkommen. red

Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Völklingen melden unter Tel. (0 68 98) 2020.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein