L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht nach zwei Einbrechern

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Erbach. Zwei dunkel gekleidete Personen wurden am Donnerstagabend (13.01.2011) gegen 23 Uhr dabei beobachtet wie sie sich von einem Wohnhaus in Erbach, Zum Lappentascherhof, entfernten. Wie von der Polizei festgestellt wurde, war in das Haus eingebrochen worden. Die Täter schoben an der Rückseite einen geschlossenen Rollladen hoch und hebelten die dahinterliegende Terrassentür auf. Im Haus wurden sämtliche Schränke durchwühlt. Die Art und der Umfang des Diebesgutes stehen derzeit nach Polizeiangaben vom Freitag noch nicht fest. red

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeibezirksinspektion Homburg unter der Telefonnummer (068 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein