A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (14:35)

A1

Priorität: Sehr dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht unbekannten Zeugen: Wer verbirgt sich hinter den „Aufpassern“?

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Auf einem blauen Zettel hinterließ der Zeuge das amtliche Kennzeichen jenes Wagens, der den Unfall verursacht hatte. Die Nachricht klemmte er die Scheibe des beschädigten grauen Mazdas. Laut Polizei war der Zettel unter schrieben mit „die Aufpasser“. Nun bittet die Polizei jenen Zeugen, sich zu melden, um möglich weitere Details zu dem Unfall zu erfahren.

Hinweis: Polizei St. Wendel , Tel. (0 68 51) 89 80.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein