A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Sankt Ingbert-West Standstreifen blockiert, Gefahr durch defektes Fahrzeug (07:44)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht verstärkt nach Aufbrechern von Münzautomaten

 Symbolbild.

Symbolbild.

Die Münzautomaten an den Selbstbedienungs-Autowaschanlagen im Homburger Stadtgebiet scheinen Diebe geradezu magisch anzuziehen. Seit Anfang August wurden nach Polizeiangaben mehrere Münzautomaten aufgebrochen. Betrofen waren demnach Automaten in der B 423 in Einöd, in der Bexbacherstraße/Ecke Lappentascherhof, in der Beeder Straße/Pirminiustraße und in der Mainzer Straße in Homburg. Obwohl die Automaten immer wieder repariert wurden, seien die Geräte immer kurz danach wieder aufgebrochen worden, allein beim Diebstahl am 24. August in Einöd wurden über 1000 Euro gestohlen (wir berichteten). Diese Autowaschanlage war erst am 22. August wieder in Betrieb genommen worden.

Die Polizei in Homburg nimmt Hinweise unter Telefon (0 68 41) 10 60 entgegen.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein