L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei trennt Streithähne

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Wadgassen. Am Freitagabend (25.03.2011) wurde die Polizei in der Raiffeisenstraßegerufen, wo laut Zeugen eine Schlägerei zwischen zwei Männern im Gange war.

Vor Ort stellten die Beamten fest, dass es zwischen einem 25-jährigen Mann und einem 16-jährigen Jugendlichen (beide aus Wadgassen) zu einer Auseinandersetzung gekommen war. Laut Zeugenaussage hatten sich die mMänner gegenseitig beleidigt, bis der 25-Jährige den   Jugendlichen zur Rede stellen wollte. Dabei war er laut eigener Aussage von  ihm geschlagen worden und habe sich gewehrt.

Der 16-Jährige behauptete,  der 25-Jährige habe ihn mit einer Bierflasche geschlagen. Auf seiner Stirn wurde eine Prellung festgestellt, die wohl durch den Schlag mit der Bierflascheentstanden war. Der 25-Jährige hatte eine leichte Verletzung unter dem linken Auge. Bei dem Schlag mit der Bierflasche war diese außerdem auf einen geparkten PKW geprallt, der dadurch leicht beschädigt worden war.

Da der 25-Jährige unter alkoholischer Beeinflussung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein