L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei verdächtigt bettelnde Frauen des Einbruchs

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Unter anderem verdächtigt die Polizei Bettlerinnen eines Einbruchs in ein Wohnhaus in der Dillinger Göbenstraße am Rosenmontag zwischen 12.30 und 16 Uhr. Schmuck und Bargeld wurden dabei gestohlen. Der Schmuck wurde an Ort und Stelle sortiert, und die Diebe nahmen nur echten mit. Die Tatausführung veranlasst die Polizei, Einbruch und Diebstahl zwei Frauen zuzuordnen, die am Dienstag in der Gegend bettelnd unterwegs waren. „Oftmals ist das Klingeln und Betteln nur ein Vorwand, um festzustellen, ob sich Personen in der Wohnung aufhalten“, warnt die Polizei. Die Polizei Dillingen sucht Zeugen, die Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht haben. Gleichzeitig bittet sie um sofortige Information, wenn Personen – auch Kinder – von Haus zu Haus betteln gehen. red

Hinweise erbeten an die Polizei unter (0 68 31) 97 70
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein