A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (in der Anschlusstelle in Fahrtrichtung Saarlouis). (19:46)

A620

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei verfolgt nacktes Fotomodell

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Demnach berichtete am Sonntag gegen 16.30 Uhr eine Verkehrsteilnehmerin, dass sie beim Passieren des Rastplatzes Mehringer Höhe an der A 1 zwischen Hermeskeil und Trier einen nackten Mann gesehen habe, der sich selbst fotografiere.

Als die Beamten zu dem derzeit gesperrten Parkplatz rausfuhren, entdeckten sie tatsächlich einen Mann, der nackt zwischen zwei Kamerastativen lag. Mit dem Stillliegen war es rasch vorbei, als der Nackte die Polizisten sah. Er schnappte sich beide Kameras und flüchtete einen angrenzenden Steilhang hinunter. Im Gebüsch verloren die Beamten ihn aus den Augen.

Doch erwischte eine Zivilstreife den Mann später auf dem Parkplatz, wo noch seine Kleidung lag. Nach eigenen Angaben ist er Inhaber eines Grafikstudios und auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Bild. Da sich niemand belästigt fühlte, kam der Mann mit einem Verwarnungsgeld davon. Mit seinen bei der Flucht stark zerkratzten Beinen dürfte er aber als Fotomodell die nächste Zeit ausfallen, schreibt die Polizei .
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein