B41 Kohlwald: Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Zwischen Kreisführung Sinnertal und Kreisführung Plättchesdohle Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (12:06)

B41

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei verhaftet Beifahrer in einer Verkehrskontrolle

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Während sich der Fahrer ausweisen konnte, gab der Beifahrer, ein 29-jähriger Franzose, an, keine Dokumente mitzuführen. Er wurde jedoch von den Polizisten dabei beobachtet, wie er seinen Ausweis in der Mittelkonsole versteckte. Wie sich dann herausstellte, hatte der Mann zuvor falsche Personalien angegeben, und das aus gutem Grund: Er wird wegen zweier Haftbefehle gesucht. Das teilte die Polizei gestern mit. Der Mann wurde aus dem Auto heraus in Gewahrsam genommen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein