A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechter Fahrstreifen blockiert, Einfahrt blockiert (18:24)

A620

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei verhaftet Brückenspringer

Burbach. Vier Erwachsene sind am Montagabend von der Gersweiler Brücke in Burbach in die Saar gesprungen. Ein Autofahrer beobachte den Sprung und alarmierte die Polizei. Als eine Streife eintraf, waren die Springer noch dort. Die Beamten prüften die Personalien. Und sie stellten fest, dass gegen einen von ihnen ein Haftbefehl vorlag. Sie nahmen den Mann fest und brachten ihn in die Justizvollzugsanstalt Ottweiler. Wegen des Sprunges in die Saar beließen es die Polizisten bei einer mündlichen Verwarnung. Denn das Schwimmen im Fluss ist verboten. Das teilte die Polizei gestern mit. red



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein