A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (02:31)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei verhaftet Tatverdächtigen im Mordfall Gabi B.

Beamte spürten den 55-jährigen aus Dillingen am Spätnachmittag in der Gemeinde Wallerfangen auf, wie die Polizei am Abend mitteilte. Zuvor war nach dem Mann intensiv gefahndet worden. Der 55-Jährige steht im dringenden Verdacht, seine 63 Jahre alte Bekannte Gabriele B. am Mittwoch letzter Woche umgebracht zu haben. Die in diesem Fall eingesetzte Mordkommission „Kiefer“ hatte mit einem internationalen Haftbefehl nach ihm gefahndet. Er war seit Samstag (18. Juli) auf der Flucht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein