A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei verhaftet mutmaßlichen Drogenhändler (24) in Saarbrücken

Die Beamten ermittelten gegen eine größere Gruppe mutmaßlicher Rauschgifthändler, elf Haftbefehle wurden schon im Vorfeld vollstreckt. Im Rahmen dieser Ermittlungen habe sich gezeigt, so die Polizei weiter, dass der 24-Jährige in zwölf Fällen mit Betäubungsmitteln - Marihuana und Ecstasy - in "nicht geringen Mengen" Handel betrieb hatte. Zudem soll er die Substanzen nach Deutschland geschmuggelt haben.

Die Polizei verhaftete den Mann am Mittwoch (23.10.2013) in der Wohnung seiner Lebensgefährtin in Dudweiler. Bei Durchsuchungen stellten die Ermittler unter anderem Haschisch und Marihuana sowie mehrere Mobiltelefone sicher. Der 24-Jährige wurde in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken gebracht. Die Ermittlungen dauern an. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein