A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (04:34)

A620

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei vermutet: Da hat der Schuhdieb nicht schlecht gestaunt . . .

Wie die Bundespolizei gestern mitteilte, hatte sich bereits vergangenen Donnerstag eine Frau bei den Beamten gemeldet. Sie gab an, einen neuen, linken Herrenschuh im Originalkarton in der Toilette des Neunkircher Hauptbahnhofs gefunden zu haben. Die Vermutung lag nahe, so die Polizei , dass es sich um die Beute aus einem Ladendiebstahl handelte.

Die Ermittler der Bundespolizei fanden heraus, dass dieser Lederschuh nur in zwei Geschäften in Neunkirchen verkauft wird und sich der passende rechte Schuh in einem der beiden Läden immer noch in der Auslage befand.

Die Polizei vermutet, dass bislang noch unbekannte Ladendieb erst im Bahnhof festgestellt hat, dass er nur einen Schuh entwendete und daraufhin kurzerhand den Karton samt Inhalt in der Toilette entsorgte. red

Hinweise an jede Polizeidienststelle
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein